Online-Termin vereinbaren
Mit unserer Online-Termin·vereinbarung können Sie bequem Ihren Wunsch-Termin buchen.
Das geht auch außerhalb unserer Öffnungs·zeiten.
Ihr Termin bei uns im Dental·labor
Ihr Zahnarzt und wir arbeiten zusammen.
Wir sind Zahn·techniker.
Wir wollen die beste Versorgung für Ihre Zähne.
Im Dental·labor Bachmann stellen wir alles von Hand her.
Wir arbeiten sehr genau.
Manche kleinen Details können wir am besten hier im Labor machen.
Unsere Zahn·techniker beraten Sie gerne.
Wir bieten diese Leistungen an:
Zahn·farbe auswählen
Sie bekommen neue Zähne von Ihrem Zahnarzt.
Bei uns im Labor wählen wir gemeinsam Ihre Zahn·farbe aus.
Wir machen Fotos von Ihren Zähnen.
Wenn Sie möchten: Wir speichern die Bilder für immer.
Zahn·farbe anpassen
Ihre neuen Zähne sind fast fertig.
Sie sind dabei.
Wir machen die letzte Anpassung bei Form und Farbe.
Zahn·prothese anpassen
Ihre Zahnarzt·praxis hat uns einen Auftrag gegeben.
Wir machen kleine Änderungen an Ihrer Prothese.
Das machen wir sofort.
Sie sind dabei.
Prothesen·reinigung
Wir reinigen Ihre Prothese gründlich in unseren Spezial·geräten.
Wir prüfen: Ist die Prothese beschädigt?
Wir polieren die Prothese.
So bekommen Sie Ihr strahlendes Lächeln zurück.
Beratung
Bei Ihnen sind Zahn·behandlungen geplant.
Dabei muss auch ein Zahn·techniker arbeiten.
Wir beraten Sie gerne.
Wir erklären Ihnen:
· Welche Techniken es gibt
· Welche Ausführungen möglich sind
· Welche Materialien wir nutzen
Wir zeigen Ihnen Beispiel·arbeiten und Bilder.
Eine Registrierung ist nicht nötig
Klicken Sie einfach auf: "Jetzt Online-Termin buchen".
Folgen Sie dann den Anweisungen.


